::: Immer im Dienst :::

 

Mit dem Dackel WALDI aus einem alten wunderschönen Kinderbuch fing es an. Jahre danach fehlte mir ein besonderes Geburtstagsgeschenk für einen meiner 5 !! Brüder. Geliebt habe ich ihn in Kindertagen nicht....ich war sein LIESCHEN und musste immer und schnell für ihn "springen". Mein Gedanke ihm zum Geburtstag ein hilfreiches Lieschen zu schenken reifte heran. Die Kreativität begann zu sprudeln......!

Alle meine stillen Helferlein sind ausschließlich handgefertigte Einzelstücke. Sie werden aus MDF ausgesägt, montiert und liebevoll bemalt und gewachst.  

 

Anfragen richten Sie bitte an karinvoneichel@web.de

 

Die Lieferzeiten meiner stummen Helferlein beträgt mindestens 6 Wochen.

Im vergangenen Jahr musste ich wegen zu kurzfristiger Anfragen einige Aufträge, die als Weihnachtsgeschenk gedacht waren, leider absagen.